BESTANDEN

Wir gratulieren allen Fahrschülern, die bei uns Ihren Führerschein bestanden haben und wünschen allzeit gute Fahrt!

Wir hoffen, ihr hattet eine gute Zeit bei uns und habt ausreichend Rüstzeug erhalten – gleich für welche Fahrzeugklasse- um stets unfallfrei und sicher eure Fahrzeuge zu bewegen!

Herzlichen Glückwunsch wünscht euer Team Bullert!

Fahrschüler die kürzlich bestanden haben

(Leider mussten wir aufgrund der neuen Datenschutzverordnung, die am 25.05.2018 in Kraft getreten ist, über 700 Fahrschüler, die bereits in der Galerie veröffentlicht waren, von der Webseite entfernen. Solltet ihr als „Ehemalige“ euer Bild hier vermissen, schreibt uns bitte per Email an. Wir senden euch dann eine Datenschutzerklärung und Formular für die Veröffentlichung zu und laden euer Bild wieder in die Galerie. Bitte habt Verständnis dafür, dass das ohne Vorliegen schriftliche Zustimmung nicht mehr geht. Die Zustimmung ist natürlich für jeden Fahrschüler freiwillig.)